Selbstmanagement im Studium – Ziele entwickeln und Ressourcen stärken (abgesagt)

Termin speichern
Datum: Samstag, 18. April 2020
Zeit: 10:00 - 17:00
Ort:

Deilmann Haus III

Johann-Krane-Weg 25

Raum: 209

Kontakt: (ellen.prangefh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Sie möchten im (Studien-)Alltag langfristig gerne ein Ziel verfolgen und Ihre Ressourcen für das einsetzen, was Ihnen wichtig ist? Oder wissen Sie vielleicht gar nicht so genau, was Ihnen im Moment besonders am Herzen liegt und wohin Sie eigentlich wollen? Im Workshop „Selbstmanagement im Studium – Ziele entwickeln und Ressourcen stärken“ laden wir Sie dazu ein, diesen Fragen mit kreativen Methoden nachzugehen.