Stipendientag 2020 (abgesagt!)

• Fachhochschulzentrum (FHZ)
    Corrensstraße 25
  • Foyer im Erdgeschoss
Kontakt: Alina Fuchs M.A. (alina.fuchsfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung, Career Service

Viele Studierende haben nicht nur ein klares Studienziel vor Augen, sondern engagieren sich auch neben dem Studium. Sie wissen aber häufig nicht, dass sie dadurch für ein Stipendium ideale Voraussetzungen mitbringen. Auch die Vorteile, die ein Stipendium neben der rein finanziellen Förderung mit sich bringt, sind vielen nicht bekannt. Zudem hält sich hartnäckig der Irrglaube, ein Stipendium sei nur etwas für "Elitestudierende".

Um damit aufzuräumen, findet am Donnerstag, den 02.04.2020 von 10:00 bis 14:00 Uhr der Stipendientag 2020 der FH Münster statt. Unter dem Motto "Anstiften zum Abheben" erhalten Sie Informationen über verschiedene Stipendienprogramme, können ganz formlos mit Stipendiatinnen und Stipendiaten ins Gespräch kommen oder auch am Kurzworkshop "Bewerbung für ein Stipendium" teilnehmen.