Meine Bewerbung für ein Stipendium – passgenau und zielgerecht. Vortrag am Stipendientag 2020 (abgesagt!)

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 2. April 2020
Zeit: 10:30 - 11:30
Ort:
  • Fachhochschulzentrum (FHZ)
    Corrensstraße 25
  • Raum: C 003
Kontakt: (anna.lammersfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung, Career Service

Sie möchten sich für ein Stipendium bewerben und wissen nicht genau, wie? Dieser Vortrag informiert Sie zum einen über die aktuellen Standards für die Form Ihres Lebenslaufs und Motivationsschreibens. Zum anderen geht es um eine fundierte Argumentation, warum genau Sie für genau dieses Stipendium der oder die Richtige sind.