TTA - Tipps und Tricks für die Abschlussarbeit (in STEINFURT)(abgesagt)

Termin speichern
Datum: Dienstag, 31. März 2020
Zeit: 10:00 - 18:00
Ort:

Campus Steinfurt
Bereichsbibliothek im A-Gebäude
Stegerwaldstraße 39
48565 Steinfurt

Kontakt: (wedegaertnerfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Elektrotechnik und Informatik (intern), Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Demnächst steht das Anfertigen Ihrer Haus- oder Abschlussarbeit an und Sie brauchen Unterstützung?

Dann kommen Sie am 31.03.2020 in der Zeit von 10 bis 18 Uhr in die Bereichsbibliothek Steinfurt im A-Gebäude. Dort haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Vorträge und Workshops z. B. zur Literaturrecherche oder zum Thema "Plagiate vermeiden", zu besuchen.

Die Bibliothek und die Zentrale Studienberatung bieten parallel dazu Einzelberatungen an. Hier können Sie konkrete Anliegen zu Ihrem Schreibprojekt besprechen, z.B. Themenfindung, roter Faden, Zitiermethoden oder Zeit- und Projektmanagement.

Sollten Sie bereits  mit Ihrer Arbeit begonnen haben, können Sie schon vorab Ihre Gliederung und/oder einen Textausschnitt an die ZSB (studienberatung@fh-muenster.de) schicken. Natürlich können Sie beides auch direkt zur Beratung mitbringen!

Oder Sie nutzen diesen Tag, um Ihre Arbeit in der Bibliothek weiterzuschreiben.

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende aller Fachbereiche, die Tipps und Hilfe zum Thema „Anfertigen einer wissenschaftlichen Arbeit“ brauchen.