Campus-Fest 2020 - ABGESAGT -

Zeit: ganztägig
Ort:

FH Münster - Campus Steinfurt

Kontakt: Holger Dietrich M.A. (h.dietrichfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Alumni, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Physikingenieurwesen, Institut für Technische Betriebswirtschaft

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet das Campus-Fest im Mai nicht statt!

Die Steinfurter Fachbereiche und das Institut für Technische Betriebswirtschaft (ITB) laden am 27. Mai 2020 alle Interessierten zu einem großen Campus-Fest mit einem abwechslungsreichen Programm aus Wissenschaft und Unterhaltung an der Stegerwaldstraße ein.