Kantine statt Mensa (IHK Nord Westfalen)

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 25. Februar 2021
Zeit: 17:30 - 19:30
Ort:

Kontakt: Frauke Hennicke M.A. (frauke.hennickefh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Career Service, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Institut für Technische Betriebswirtschaft, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH

Sie haben Zweifel am Studium, möchten aussteigen und überlegen, welche Alternativen es geben könnte? Erfahren Sie im Austausch mit Ausbildern, Personalchefs und Beratern, welche Chancen eine betriebliche Ausbildung bietet, welche Karrieremöglichkeiten es gibt und wie die IHK Nord Westfalen Sie bei den nächsten Schritten unterstützen kann.