study@home: Eine Stunde Austausch zur Motivation am Semesterende

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 24. Februar 2021
Zeit: 16:30 - 17:30
Kontakt: Alina Fuchs M.A. (alina.fuchsfh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Während des Online-Studiums kommt der Austausch häufig zu kurz. In den Online-Treffen können Sie sich mit anderen Studierenden austauschen und neue Ideen und Anregungen für den eigenen (Studien-)Alltag erhalten. Jeder Termin steht unter einem anderen Motto, es können aber auch weitere Fragen und Themen besprochen werden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – kommen Sie einfach vorbei!