Wissenschaftlicher Kongress der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) in Halle/Saale

Datum: Mittwoch, 11.März.2015 - Freitag, 13.März.2015
Zeit: ganztägig
Ort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Auditorium Maximum Universitätsplatz 06108 Halle (Saale)
Kategorien: Terminkalender FH

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) hält ihren 52. wissenschaftlichen Kongress vom 11. bis 13. März 2015 in Halle/Saale ab. Anmeldungen sind bis zum 10. März möglich. Zu der Tagung unter dem Motto „Ernährung und Umwelt – Determi­nanten unseres Stoffwechsels“ sind Ernährungsfachkräfte und Nachwuchswissenschaftler eingeladen.

Prof. Dr. Carola Strassner vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster ist mit einem Beitrag zur "Gemeinschaftsverpflegung in unterschiedlichen Lebenswelten" auf dem Kongress vertreten.