Welcome Service: GetTogether

Datum: Mittwoch, 23.April.2014
Zeit: ganztägig, 20 Uhr 8 pm
Ort: wird noch bekannt gegeben to be announced
Kategorien: Terminkalender FH

Münster alleine entdecken? Weit reisen, um andere Kulturen kennenzulernen? Wir haben eine bessere Lösung: Erlebe internationale Atmosphäre bei unseren GetTogethers in wechselnden Locations in der Stadt. Hier kannst du in lockerer Runde Kontakte zu anderen Studierenden aus alle Welt knüpfen, deine Sprachkenntnisse verbessern und zusehen, wie aus Fremden Freunde werden. Deutsche und internationale Studierende sind dabei gleichermaßen herzlich willkommen. Komm einfach vorbei - wir freuen uns auf dich!

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte meldet euch bis zum 22.04.2014 bei uns an!

Explore Münster alone? Travel far to get to know other cultures? We have a better solution: Experience international atmosphere at our GetTogethers in changing locations in the city. Here you can make contacts with other students from all over the world, improve your language skills and see how strangers become friends. German and international students are equally welcome. Just come by - we look forward to meeting you!

Participation is free of charge. Please register until 22.04.2014!