International Dinner International Dinner

Datum: Donnerstag, 13.Juni.2019
Zeit: ganztägig, 18:00 - 20:00 Uhr 6 - 8 pm
Ort: Deilmann Haus II Johann-Krane-Weg 23 48149 Münster Raum: Raum D23-107 (1. Etage) Deilmann Haus II Johann-Krane-Weg 23 48149 Münster Raum: Raum D23-107 (1. Etage)
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, International Office, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Biryani, Paella und Kartoffelsalat: Ein Buffet so bunt gemischt wie unsere Hochschule.

Wir laden alle Studierende der FH Münster zu einem International Dinner ein. Einzige Voraussetzung: Sie bringen ein Gericht aus Ihrem Heimatland/-region für das Buffet mit.

So verbringen wir einen schönen Abend in geselliger Runde mit interessanten Gesprächen über andere Länder, andere Hochschulen und das ganze mit kulinarischen Leckerbissen.

Und falls Sie einen Auslandsaufenthalt planen, haben Sie hier vielleicht sogar die Gelegenheit jemanden Ihres Gastlandes oder Ihrer Gasthochschule kennenzulernen.

Biryani, paella and potatoe salad: a buffet as colourful as our university.

We invite all students of FH Münster to our International Dinner. The only requirement: you bring a dish from your home country for the buffet.

Take the opportunity to spend an evening of interesting conversations with great company and delicious food.