Informationsveranstaltung zum Masterstudiengang "Design-Information und Kommunikation"

Datum: Dienstag, 24.Januar.2017
Zeit: ganztägig, 16.00 Uhr Raum 169
Ort: FH Münster Fachbereich Design Leonardo-Campus 6, Raum 106 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH
Für Interessenten, die sich für unseren Masterstudiengang „Design – Information und Kommunikation“ bewerben möchten wird am 24. Januar 2017, von 16 bis 17 Uhr in Raum 169 eine Infoveranstaltung angeboten. Eingeladen sind alle, die mit dem Gedanken spielen, sich für den Master an der Münster School of Design zu bewerben und Fragen zum Studium oder zur Bewerbung haben. Das Angebot richtet sich an interne ebenso, wie an externe Studierende oder BA-Absolventinnen und -Absolventen aus Designstudiengängen.