Online-Informationsveranstaltung für Studieninteressierte für das Lehramt an Berufskollegs (BA BK)

Termin speichern
Datum: Dienstag, 31. Januar 2023
Zeit: 15:00 - 16:30
Ort:

Online, bequem von Ihrem Standort aus.

Kontakt: Sarah Loy M.Ed. (loyfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Termine für Studieninteressierte, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Gesundheit, Berufliche Lehrerbildung

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die sich über das kooperative Studium für das Lehramt an Berufskollegs informieren möchten. Sie erhalten einen guten Überblick über Studienaufbau, und -inhalte, Fächerangebot, Zugangsvoraussetzungen, Bewerbungsverfahren und Berufsperspektiven etc. Darüber hinaus können Sie auch gezielt Ihre individuellen Fragen stellen oder bei Bedarf noch einen gesonderten Termin vereinbaren.

Zoom-Meeting unter:

Meeting-ID: 695 6912 4099