Deutsche Sensoriktage 2015 in Dresden mit Prof. Guido Ritter

Datum: Donnerstag, 8.Oktober.2015 - Freitag, 9.Oktober.2015
Zeit: ganztägig, 8.10. ab 10 Uhr, 9.10. ab 9 Uhr
Ort: Technische Universität (TU) Dresden Fakultät Mathematik und Naturwissenschaften Fachrichtung Chemie und Lebensmittelchemie Bergstraße 66, Hörsaal 089/CHE 01062 Dresden
Kategorien: Terminkalender FH

"Packende Sensorik" möchte die Deutsche Gesellschaft für Sensorik (DGSens) präsentieren und lädt am 8. und 9. Oktober 2015 zu den Sensoriktagen in Dresden ein. Sie richten sich an alle, die sich für die Wissenschaft zur sinnlichen Beurteilung von Lebensmitteln interessieren.

Prof. Guido Ritter hält mit anderen Wissenschaftlern einen Vortrag am 9. Oktober um 11.15 Uhr. Das Thema des Lebensmittelexperten vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster ist der Vergleich sensorischer Methoden zur Bewertung von Wasser mit Apfelgeschmack.

Anmeldeschluss für die Tagung ist der 1. Oktober 2015 (verlängert).