Hochschulpreis David-Kopf für innovative Masterarbeiten

Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH

Der bundesweite Hochschulpreis David-Kopf zeichnet Masterarbeiten aus, die Theorie und Praxis unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten am besten miteinander verknüpfen, dabei einen Mehrwert für die Nahrungsmittelindustrie bieten und hochinnovativ sind.

Teilnehmen können Absolventen von Masterstudiengängen der Fachrichtungen Lebensmitteltechnologie, Informatik, Produktionswirtschaft, Logistik und Supply Chain Management.

Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert und wird jährlich verliehen.

Bewerbungsfrist ist der 29. Februar 2016. Teilnehmen können Sie über die Website zum David-Kopf-Hochschulpreis.

Wenn Sie vorab Fragen haben:

Telefon 02451 625-181 (CSB-System AG, Initiator des Preises)
E-Mail info@david-kopf.com