Food-Filmfestival in Münster

Zeit: ganztägig
Ort: Sputnikhalle Am Hawerkamp 31 48155 Münster
Kategorien: Terminkalender FH

Spielfilme und Dokumentationen rund ums Thema Essen zeigt die Gruppe Slow Food Youth am 15. und 16. Oktober 2016 beim öffentlichen Food-Filmfestival in Münster. Beim zweiten Festival drehen sich auch die begleitenden Aktionen um das Handwerk, um traditionelle Lebensmittelherstellung, aktuelle Trends und zukünftige Entwicklungen.

Für die Workshops können Sie Tickets kaufen; die Plätze sind begrenzt.

In der münsterschen Gruppe Slow Food Youth engagieren sich einige Studierende des Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster ehrenamtlich. Sie setzen sich für gute, saubere und faire Lebensmittel ein.