Ringvorlesung Digitale Transformation: Digital Platforms

Datum: Mittwoch, 22.November.2017
Zeit: ganztägig, 16.00 - 17.30 Uhr
Ort: FH Münster Corrensstraße 25, Hörsaal A 004 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft

Prozesse und Strukturen verändern sich, neue Technologien prägen den Alltag – die Digitalisierung stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Wie genau sie diese bewältigen können, ist Thema der  Ringvorlesung „Digitale Transformation“ des Instituts für Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) der FH Münster.

Thema der Vorlesung am 22.11.2017 von Prof. Dr. Wolfgang Buchholz ist: Digital Platforms - Vom Pipeline- zum Platform-Business

Die Ringvorlesung richtet sich an Studierende, Praktiker und die interessierte Öffentlichkeit. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich.