INservFM: Messe in Frankfurt/Main für Facility Management

Zeit: ganztägig
Ort: Messe Frankfurt Straße der Nationen 60327 Frankfurt am Main
Kategorien: Terminkalender FH

Die Messe INservFM zeigt die gesamte Bandbreite des Facility Managements und des Industrieservices. Sie ist vom 21. bis 23. Februar 2017 in Frankfurt/Main.

Unsere Facility-Management-Studierenden machen vom 22. bis 23. Februar eine Exkursion zur Messe. Besonders interessant wird der Karrieretag auf der Veranstaltung sein. Außerdem gibt es eine Besichtigung des Neubaus der Europäischen Zentralbank.

Außerdem sind zwei Professoren und eine Mitarbeiterin vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management auf der Messe vertreten, um den Bachelor- und Masterstudiengang Immobilien- und Facility Management vorzustellen.