Fotoausstellung: Vielfalt an der FH Münster

Datum: Montag, 19.November.2018
Zeit: ganztägig
Ort: FH Münster - Flur im Erdgeschoss im Fachhochschulzentrum, Corrensstraße 25 in Münster - Bibliothek auf dem Leonardo-Campus 10 in Münster - Gebäudeteil S auf dem Campus Steinfurt, Stegerwaldstraße 39 in Steinfurt
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Oecotrophologie · Facility Management

In der Ausstellung „Vielfalt an der FH Münster“ vom 19. November bis zum 15. Dezember 2018 sehen Sie Fotos, die Design- und Lehramtsstudierende gemacht haben. In einem Seminar bei Prof. Hermann Dornhege vom Fachbereich Design und Prof. Dr. Thilo Harth vom Wandelwerk waren die Studierenden eingeladen, sich der Vielfalt in ihrem persönlichen Studienumfeld fotodokumentarisch zu nähern und auf eine Fotoausstellung hinzuarbeiten.

Die entstandenen Fotos machen die unterschiedlichen und im Studienalltag oftmals verdeckten Potenziale, die Studierende der Hochschule mitbringen, sichtbarer.

Die Ausstellung wird an den drei Standorten gleichzeitig gezeigt, zu sehen ist jeweils ein anderer Teil der Bilder:

• Flur im Erdgeschoss im Fachhochschulzentrum, Corrensstraße 25 in Münster
  • Bibliothek auf dem Leonardo-Campus 10 in Münster