Anmeldung zur UN-Simulationskonferenz für Studierende

Datum: Mittwoch, 28.Februar.2018
Zeit: ganztägig
Ort: Universität Münster Schloss, Schlossplatz 2 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Jedes Jahr treffen sich bei der Simulationskonferenz MUIMUN (Münster University International Model United Nations) rund 200 Studierende aus der ganzen Welt. Die Teilnehmer versetzen sich in die Rolle internationaler Diplomaten und debattieren in den verschiedenen Komitees der Vereinten Nationen (UN) über weltpolitische Themen.

Vom 24. bis 28. März 2018 findet die Konferenz wieder in Münsters Schloss statt. Sie richtet an Studierende aller Hochschulen und Fachbereiche. Eine Registrierung bis zum 28. Februar ist notwendig. Die Teilnahmegebühr: 89 Euro.