Studierendenwettbewerb des europäischen Facility-Management-Netzwerks (EuroFM)

Datum: Freitag, 1.Februar.2019
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Bachelor- und Masterstudierende des Immobilien- und Facility Managements an europäischen Hochschulen können bis zum 1.02.2019 beim Wettbewerb des European Facility Management Network (EuroFM) teilnehmen.

Sie reichen dazu ein selbst produziertes, maximal dreiminütiges Video ein, das ein eigenständig erarbeitetes Forschungsergebnis thematisiert und im Juni 2019 auf der European Facility Management Conference (EFMC) in Dublin persönlich präsentiert wird. Details enthält die PDF-Datei unten.

2018 war ein Studierendenteam der FH Münster sehr erfolgreich beim EuroFM-Wettbewerb.