Girls' Day: Immobilien- und Facility Management - Was ist das und welche Berufe gibt es?

Datum: Donnerstag, 28.März.2019
Zeit: ganztägig, 10 bis 13 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Raum B 308/310 (3. Etage, Gebäudeteil B) 48149 Münster
Kategorien: Termine für Studieninteressierte, Oecotrophologie · Facility Management

Beim deutschlandweiten Girls' Day am 28. März 2019 sind Mädchen der Klassen 5 bis 10 eingeladen, in Bereiche hineinzuschauen, in denen bisher wenige Frauen arbeiten. Wir, der Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster, stellen beim Girls' Day das Berufsbild und den Studiengang Immobilien- und Facility Management vor.

Weil die Zahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um eine Anmeldung über die Girls-Day-Website.