Lectures for Future: Wissenschaftler greifen Klimaschutz in der Lehre auf

Datum: Donnerstag, 28.November.2019
Zeit: ganztägig, 10:00 Uhr
Ort: FH Münster Corrensstraße 25, Hörsaal D 216 (2. Obergeschoss, Gebäudeteil D) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Forschung & Transfer, Bauingenieurwesen, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft

Die Scientists for Future haben zu der Aktion Lectures for Future um den 29.11.2019 herum aufgerufen. In dem Zeitraum sollen Professoren in einer ihrer Lehrveranstaltungen Klimaschutz zum Thema machen. Sie können die Vorlesung auf der Lecture-for-Future-Website registrieren.

Prof. Dr. Guido Ritter von der FH Münster wird am Donnerstag, 28.11.2019, um 10:00 Uhr über Food of the Future - Ernährung der Zukunft sprechen. Ritters Vortrag ist öffentlich, eine Anmeldung ist nicht nötig.