Bewerbungsfrist für Verbraucherforschungspreis

Datum: Montag, 21.Januar.2019
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Die Projektpartner des Kompetenzzentrums Verbraucherforschung (KVF) Nordrhein-Westfalen (NRW) verleihen die Nachwuchsförderpreise Verbraucherforschung. Bewerbungsfrist ist der 21.01.2019.

Ausgezeichnet werden Dissertationen, Master- und Bachelorarbeiten aus allen Disziplinen, die sich mit Verbraucherforschung, Verbraucherschutz oder Verbraucherpolitik befassen.

Das Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW ist ein Kooperationsprojekt der Verbraucherzentrale NRW mit dem NRW-Ministerium für Verbraucherschutz und dem NRW-Ministerium für Wissenschaft.