Promovierendensymposium 2017

Datum: Freitag, 24.November.2017
Zeit: ganztägig, 9 bis 17 Uhr
Ort: ICO InnovationsCentrum Osnabrück GmbH Albert-Einstein-Straße 1 49076 Osnabrück
Kategorien: Terminkalender FH, Alumni, Intern, Forschung & Transfer, Nachhaltigkeit, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Institut für Energie und Prozesstechnik (IEP), Architektur, Bauingenieurwesen, IWARU, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, FB Wirtschaft Alumni, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Promotionskolleg, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Sehr geehrte Doktorandinnen und Doktoranden,

sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen sowie Interessierte des Promotionskollegs,

gemeinsam mit der HS Osnabrück und erstmalig mit der HS Bremen möchten wir Sie zum diesjährigen Promovierenden-Symposium am 24. November 2017 herzlich einladen. Die Veranstaltung findet im ICO InnovationsCentrum Osnabrück GmbH (Albert-Einstein-Straße 1, 49076 Osnabrück) von 9 bis 17 Uhr statt.

Das gemeinsame Symposium mit dem Schwerpunkt Wis­senschaftskommunikation widmet sich der zielgruppengerechten Präsentation der eigenen Forschung. Erstmalig wird in jeder Vortragskategorie ein Förderpreis i. H. v. 1000 € zur Unterstützung der Forschungsarbeit der Promovierenden vergeben.

Bitte melden Sie sich online unter: https://www.hs-osnabrueck.de/de/promotionskolleg/promovierenden-symposium/anmeldung/  an.

Wir freuen wir uns auf eine hoffentlich rege Teilnahme.

Ihr Promotionskolleg