Stellen Sie sich vor: Mit einem guten Pitch ins Bewerbungsgespräch

Datum: Donnerstag, 24.Oktober.2019
Zeit: ganztägig, Anmeldung bis zum 24.10.2019! Die Veranstaltung findet statt am 31. Oktober von 08:30 bis 13:30 Uhr.
Ort: Robert-Koch-Straße 30 120.220., 3. Etage 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, Alumni, International Office, Forschung & Transfer, Nachhaltigkeit, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Elektrotechnik und Informatik (intern), Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Institut für Energie und Prozesstechnik (IEP), Architektur, Architektur (Bildungsinstitut), Bauingenieurwesen, IWARU, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Gleichstellungsbüro, Promotionskolleg, Sozialwesen Referat Praxis und Projekte, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung, Gesunde Hochschule
Gut gepitcht ist halb gewonnen! Damit Sie sich im Vorstellungsgespräch souverän präsentieren können, sollten Sie Ihren „Pitch“, also Ihre Selbstpräsentation, gut vorbereiten. Das gelingt mit einer klaren Zielsetzung, einer festen Struktur und Übung. So wird die Frage „Warum sollten wir Sie einstellen?“ Sie nicht erschrecken, sondern zur Einladung für Ihre optimale Selbstpräsentation. In diesem Workshop mit maximal 6 Teilnehmern entwickeln und üben Sie Ihren eigenen Pitch.