Workshop "Selbstmanagement im Studium – Ziele entwickeln und Ressourcen stärken"

Datum: Donnerstag, 22.August.2019
Zeit: ganztägig, 10:00 - 17:00 Uhr
Ort: Johann-Krane-Weg 25 48149 Münster Raum 209 (2. Etage)
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Elektrotechnik und Informatik (intern), Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern), Wirtschaft, FB Wirtschaft Alumni, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Sie möchten im (Studien-)Alltag gerne zielorientierter handeln und Ihre Ressourcen für das einsetzen, was Ihnen wichtig ist? Oder wissen Sie vielleicht gar nicht so genau, was Ihnen im Moment besonders am Herzen liegt und wohin Sie eigentlich wollen? Im Workshop "Selbstmanagement im Studium - Ziele entwickeln und Ressourcen stärken" laden wir Sie dazu ein, diesen Fragen mit kreativen Methoden nachzugehen.