Workshop: "Studienwahl 2019 - ich bin dabei!" (ausgebucht! Alternativtermin: 23.02.19, separate Anmeldung erforderlich!)

Datum: Samstag, 26.Januar.2019
Zeit: ganztägig, 10:00 - 17:00
Ort: Lehrwerkstatt Robert-Koch-Str. 30 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Termine für Studieninteressierte

Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht! Sie können sich aber noch für unseren Alternativtermin am 23. Februar 2019 anmelden.

Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie unter: www.fhms.eu/ws-interessierte

Kurz vorm Schulabschluss und noch keinen Plan, wie es weitergehen soll? Oder haben Sie schon Ideen für Ihre berufliche Zukunft, brauchen aber noch Impulse für das weitere Vorgehen und die endgültige  Entscheidungsfindung?

Wenn Sie Lust haben, sich intensiv mit Ihrer Studienwahl auseinanderzusetzen, dann sind Sie in diesem Workshop genau richtig! Hier haben Sie einen Tag lang dafür Zeit. Sie können sich mit anderen austauschen, aktiv die ersten Schritte auf dem Weg zur Entscheidungsfindung gehen und all Ihre Fragen rund ums Thema Studium stellen.

Wichtig: In diesem Workshop werden keine einzelnen Studiengänge ausführlich vorgestellt! Er eignet sich deshalb vor allem für diejenigen, die noch am Anfang ihrer Studienwahl stehen. Wenn Sie bereits (relativ sicher) wissen, was Sie studieren wollen, dazu aber noch Fragen haben, kommen Sie am besten in die offene Sprechstunde der ZSB. Alle Informationen dazu finden Sie unten über den Link zur ZSB.